Jugendbands

For Heaven’s Sake

Wir sind sechs junge Leute aus Bonn und Umgebung. Gegründet Mitte 2016 durch die Freude am gemeinsamen Musizieren und guter Musik haben wir unsere Heimat in den Kellergewölben von St. Thomas Morus gefunden, die wir seitdem mit einer Mische aus Neugeistlichem Liedgut und besinnlichem Liturgiegesang, kraftvollem amerikanischen Lobpreis, aber auch durch weltliche Pop- und Rocksongs der Vergangenheit und Gegenwart zum Schmelzen bringen. Ihr findet uns bei unseren Gemeindemessen in unserem Pfarrverband, als musikalische Begleitung auf allerlei Festen und Feiern und überall da, wo Gottes Lob gesungen oder Seine Schöpfung auf rheinisch-fröhliche Art genossen wird.

Kontakt

Aroma

Hallo wir sind die Band AromA
wir bestehen aus 5 motivierten Musikerinnen und Musikern (Jurek Kukula, Gabriel Rau, Nicole Kukula, Robert Sins & Olivia Ignacy) Gemeinsam machen wir seit nun mehr als 6 Jahren Musik und spielen in der Bonner und Kölner Umgebung auf Taufen, Hochzeiten, bei Jugendmessen, Messdienereinführungen, Firmungen und weiteren kirchlichen Veranstaltungen. Unsere Königsdisziplin ist Neues Geistliches Liedgut, sowie Gospel aber auch weltliche Songs!
Wir freuen uns, Euch bei unserem nächsten Auftritt zu sehen

Eure Band AromA

Kontakt